Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/leoargentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Theo
( -/- )
19.1.15 17:10
Hallo Leo,

scheint so, daß Du Dich ganz gut eingewöhnt hast. Ich wünsche Dir viel Abwechslung und spannende Tag. Ich habe gehört, das ist nicht immer der Fall.

Grüsse
von mir, Ina und Lea



Ruth und OLaf
( -/- )
28.10.14 07:10
Die Facetten eines Landes lernt man nicht als Tourist kenne, sondern erst dann, wenn man dort auch lebt. Wenn man Deine (im Übrigen sehr guten) Schildrungen von den Lebensumständen liest, macht es einem klar, dass unsre Alltagsprobleme im Vergleich eigentlich gar keine Probleme sind.
Wie gehst Du persönlich damir um, wenn Du diese krassen Gegensätze miterlebst?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung